Siedlergemeinschaft Bissingheim ehrt Klaus Mühlenkamp für 25 Jahre Vereinstreue

Bei der Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Bissingheim wurde Klaus Mühlenkamp für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt, (von links): Schriftführerin Dagmar Schock, Jubilar Klaus Mühlenkamp, Vorsitzender Helmut Ternes und Kassierer Matthias Baldermann. Foto: M. Grassmann
Bei der Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Bissingheim wurde Klaus Mühlenkamp für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt, (von links): Schriftführerin Dagmar Schock, Jubilar Klaus Mühlenkamp, Vorsitzender Helmut Ternes und Kassierer Matthias Baldermann. Foto: M. Grassmann

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Bissingheim hat der geschäftsführende Vorstand Klaus Mühlenkamp für seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Besonders gewürdigt wurde dabei sein Einsatz als Grünabfallbeauftragter, den Mühlenkamp seit mehr als zehn Jahren für die Siedlergemeinschaft übernimmt.

Viermal im Jahr organisiert er die Sammelaktionen, bei denen die Grünabfälle direkt bei den Mitgliedern abgeholt werden. Im vergangenen Jahr kamen so rund 34 Tonnen Grünschnitt zusammen.

Vorsitzender Helmut Ternes überreichte gemeinsam mit Schriftführerin Dagmar Schock und Kassierer Matthias Baldermann Urkunde und Präsent.

NORDBOTE-Newsletter
Neuste Nachrichten für Düsseldorf-Nord und Duisburg-Süd, Events und Angebote jeden Dienstag- und Freitagmorgen direkt in Ihr Mail-Postfach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert