HKM möchte den Dialog mit der direkten Nachbarschaft stärken: Ab sofort gibt es für alle Anfragen und Anliegen aus der Nachbarschaft eine zentrale Anlaufstelle. Unter buergeranfragen@hkm.de erreichen Anwohnerinnen und Anwohner die Hüttenwerke Krupp Mannesmann direkt und unkompliziert. Der neue Eingangskanal soll den Austausch vereinfachen, Reaktionszeiten verkürzen und die Bearbeitung transparenter gestalten.
„Die Anliegen unserer Nachbarschaft sind uns wichtig – und wir möchten zuhören“, sagt Peter Schelkle, Leiter der Unternehmenskommunikation bei HKM. „Gerade zu Beginn kann es vereinzelt noch etwas länger dauern, bis eine Rückmeldung erfolgt. Aber alle, die uns schreiben, können sicher sein: Ihre Anfrage wird gesehen, ernst genommen und bearbeitet.“
Im Hintergrund arbeitet ein eingespieltes Team aus Fachleuten und Kommunikation zusammen, um auf jede Anfrage die passende Rückmeldung zu geben. Die neue Adresse ist auch auf der Website der HKM im Bereich „Kontakt“ zu finden: Ihr Kontakt zur Hüttenwerke Krupp Mannesmann GmbH – HKM
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