HKM startet neuen Kontaktkanal für Anwohner

Für jede Anfrage soll es bei HKM eine passende Rückmeldung geben. Nachbarn können sich per Mail an das Unternehmen wenden. Foto: sam
Für jede Anfrage soll es bei HKM eine passende Rückmeldung geben. Nachbarn können sich per Mail an das Unternehmen wenden. Foto: sam

HKM möchte den Dialog mit der direkten Nachbarschaft stärken: Ab sofort gibt es für alle Anfragen und Anliegen aus der Nachbarschaft eine zentrale Anlaufstelle. Unter buergeranfragen@hkm.de erreichen Anwohnerinnen und Anwohner die Hüttenwerke Krupp Mannesmann direkt und unkompliziert. Der neue Eingangskanal soll den Austausch vereinfachen, Reaktionszeiten verkürzen und die Bearbeitung transparenter gestalten.

„Die Anliegen unserer Nachbarschaft sind uns wichtig – und wir möchten zuhören“, sagt Peter Schelkle, Leiter der Unternehmenskommunikation bei HKM. „Gerade zu Beginn kann es vereinzelt noch etwas länger dauern, bis eine Rückmeldung erfolgt. Aber alle, die uns schreiben, können sicher sein: Ihre Anfrage wird gesehen, ernst genommen und bearbeitet.“

Im Hintergrund arbeitet ein eingespieltes Team aus Fachleuten und Kommunikation zusammen, um auf jede Anfrage die passende Rückmeldung zu geben. Die neue Adresse ist auch auf der Website der HKM im Bereich „Kontakt“ zu finden: Ihr Kontakt zur Hüttenwerke Krupp Mannesmann GmbH – HKM

NORDBOTE-Newsletter
Neuste Nachrichten für Düsseldorf-Nord und Duisburg-Süd, Events und Angebote jeden Dienstag- und Freitagmorgen direkt in Ihr Mail-Postfach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert