Spiel, Spaß und Teamgeist standen beim traditionellen „Menschenkicker-Turnier“ im Vordergrund, das am 1. Mai in Mündelheim ausgetragen wurde. Dazu hatte der Löschzug 750 eingeladen. Lange stand es im Endspiel 0:0, bis endlich das Siegtor der Ersten Kompanie fiel. Der zweite Platz ging an KC Corona.
Zwölf Mannschaften kämpften auf dem Gelände an der Barberstraße um den Pokal. Auch Vereine und Gruppen aus den umliegenden Ortschaften ließen sich dieses Event nicht nehmen.

Für Stärkung hatten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mündelheim/Ehingen/Serm natürlich auch gedacht. Es gab vor allem herzhafte Sachen vom Grill. Am Getränkestand unterstützten Mitglieder anderer Vereine die Ausrichter.
Kinder konnten die Feuerwehrwagen erkunden oder sich im Löschen üben. Viele Besucher nutzten die Zeit, um die Geselligkeit zu pflegen.
NORDBOTE-Newsletter
Neuste Nachrichten für Düsseldorf-Nord und Duisburg-Süd, Events und Angebote jeden Dienstag- und Freitagmorgen direkt in Ihr Mail-Postfach!
